top of page

ÜBER UNS - Der geile Haufn

Die Werks­kapelle Knauf Ceiling Solutions Ferndorf unter der Lei­tung von Ka­pell­mei­ster Ger­not Stein­tha­ler und Obmann Rafael Petras hat sich in den letzten Jahren zu einem groß­artigen Projekt­orchester entwickelt und ist sehr bestrebt, neben der tradition­ellen Blas­musik auch viele weitere Facetten der Musik auf­zuführen und der Be­völkerung näher zu bringen.

So wurden unter Anderem auch schon der Stumm­film „Der Kilo­meter­fresser“ aus dem Jahr 1923 oder aber auch Werke mit nam­haften Solisten unter anderem der Wiener Phil­harmoniker aufgeführt. Regel­mäßige Teil­nahmen an Wett­bewerben gehören eben­falls zum Jahres­ablauf. Bei­spiele: Nieder­lande (2013, 2017), Italien (2009, 2010), Frank­reich (2010), etc. Auch die österreichischen Erstaufführungen der Musicals "Die Saat des Satans"  (2019) oder "Im Schatten von Napoleon" (2022) stellen nur ein paar der Higlights der Werkskapelle Ferndorf dar.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Haben eine allgemeine Anfrage oder einen Buchungswusch? Dann könnten sie uns über unser Kontaktformular gerne jederzeit unverbindlich kontaktieren

bottom of page